Kinesiologie am See

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Über mich

Über mich                                   

Ich bin seit 31 Jahren verheiratet sowie zweifache Mutter und blicke auf 23 Jahre Beruftserfahrung in der psycho-kinesiologischen Beratung zurück. Während meiner Tätigkeit als Kinesiologin sowie Lehrerin für 3in1 Concepts® und Aura-Soma® Beraterin entstand meine Methode und mein Buch "Farbe bekennen", sozusagen aus der Praxis für dier Praxis. Das Seelencoaching verbindet die Farbpsychologie mit kinesiologischen sowie mentalen Übungen zur Gehirnintegration. Seit 2016 spezialisiere ich mich auf die Anwendung ausgewählter natürlicher Aromaöle im Mentaltraining. Die Duft-Kinesiologie ist meine neue Entdeckung, die seit drei Jahren meine Beratunssitzungen ergänzt. Mit echten ätherischen Duftölen erwacht der eigene Instinkt, sodass persönliche Themen gefunden und gezielt bearbeitet werden können.

Aus- und Fortbildungen nach meinem Abitur: Anthroposophie, ganzheitliche Naturkosmetik
(Dr. Hauschka bei der WALA Heilmittel GmbH), 2 jährige Ausbildung in psychologischer Beratung, Aura-Soma® , 3 jährige Ausbildung in Kinesiologie 3in1concepts®, Reiki, Shiatsu, Quantum Entrainment®(Quantenheilung), kinesiologische Familienaufstellung, Aromatherapie (Spezialgebiet:  ätherische Öle bei emotionalen Belastungen).


                   

                                   

                                    

Ich arbeitete viele Jahre in meiner Beratungspraxis als Kinesiologin und Aura-Soma Beraterin. Eine Krankheit zwang mich, diese Arbeit von einem Tag auf den anderen zu beenden. Die inneren Bilder, die in Verbindung mit den Aura-Soma Farben spontan auftauchten, zeigten mir einen völlig neuen heilsamen Weg heraus aus meiner emotionalen Belastung!
    
Die Botschaften der Farbkombinationen, die mit diesen Bildern auftauchten, übergab ich meinen Klienten, damit sie ebenfalls weiter an sich selbst arbeiten konnten. Meine eigene Heilung durch die Methode, die sich aus der Not heraus entwickelte und der Erfolg, der diese Selbstbehandlung der Klienten mit sich brachte, ermutigte mich ein Buch (Farbe bekennen) zu schreiben, das auch erfreulicherweise sofort Anklang bei einem der größten Verlage für spirituelle Themen fand.
                                                                      
Heute sehe ich meine Aufgabe hauptsächlich darin, meine Klienten darin zu unterstützen, sich wieder der eigenen inneren Stimme anzuvertrauen. Mit Farben, Düften und inneren Bildern können sich für viele belastende Themen neue Wege öffnen. Hier liegt ein enormes Potential, um die Ursachen für emotionale und körperliche Beschwerden zu entdecken.

Die Methode weckt Ihren Instinkt und trainiert Ihre Intuition.

Sie unterstützt effektiv die medizinischen Therapien, ersetzt allerdings nicht den Besuch eines Arztes. Im Falle eines medizinischen Problems sollte selbstverständlich immer ein Arzt aufgesucht werden.



 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü